Die 5. Jahreszeit hält Einzug im Schützenhaus

Beitrag erstellt am:

Die 5. Jahreszeit hält Einzug im Schützenhaus

Die Stimmung war grandios, sowas hat man lange nicht gesehen. Egal was in den Gläsern war, es war wie vom anderen Stern. Da stehst du mit Flamingos zwischen Elvis und Matrosen. Alles gut und wird noch besser, wenn die Goldkehlchen um die Ecke zwitschern und sie werden singen – Bärenstark . HELAU!

Das ist die vorläufige Fotostrecke…wenn ich noch was bekomme, stell ich noch mehr rein.

Erstellt durch :